*
Impressum
alpha - Das Unternehmer-Forum! ®               Startseite                Kontakt     Datenschutzerklärung
alpha_unternehmerforum_logo

Menu
Slogan News

                                            Zu neuen Horizonten!

 

  Mit vollen Segeln voraus

Termine Unternehmerforum
Aktuelle Termine 2018

alpha-Treff  im Wissenschaftszentrum Bonn

Hinweis:

Die Teilnahme am alpha-Treff ist kostenlos, unser Platzangebot jedoch begrenzt.
Eine Anmeldung ist daher erforderlich unter:

info@alpha-gruenderforum.de

oder

Tel. 0 22 41 - 899 58 98

Bisherige Termine

20. März 2018   alpha-Treff       

Win Silvester

"Selbst und ständig unter Strom: Gesund bleiben als Kleinunternehmer!"

mehr

30. Januar 2018   alpha-Treff       

Melanie Vogel: "Futability at work:

Zukunftssicherung für Unternehmer/innen und alle, die es werden wollen!"

mehr

14.02.2017 alpha-Treff:

Martin Klapheck, Der Piano-Referent

Auf der Tonleiter zum Erfolg: Handeln, Humor & das Geheimnis des Gelingens!

mehr

04.04.2017 alpha-Treff:

Stefan Dörpinghaus, NRW-Bank Düsseldorf

Risikokapital in der Frühphase - Finanzierung durch die NRW.BANK

mehr

13.06.2017 alpha-Treff

Thomas Heinemann, Chefredakteur SU& BN KONTAKT Magazin

Einfach sichtbar werden: Öffentlichkeitsarbeit für Gründer und Unternehmer!  

mehr

 17.06.2017 women & work

Mitmachen und gewinnen: Willkommen auf der women & work, „Karriere- & Leadership-Lounge“ am Stand K 59/60!

mehr

05.09.2017 alpha-Treff

Dr. Michael Gerharz, ÜBERZEUGEND PRÄSENTIEREN

Erfolgsfaktor Emotion: Auf den Spuren der Entscheidungsgründe Ihrer Kunden!

mehr

17.10.2017   alpha-Treff       

Heiko Oberlies, IHK Bonn/Rhein-Sieg

GO DIGITAL: Wie Ihr Unternehmen & Ihre Kunden profitieren!

mehr

Überschrift News

News

M.U.T. - Workshop 2: Sichtbar werden durch gezielte Pressearbeit und Blogging!
28.06.2014 13:33 (2303 x gelesen)



Samstag, 06. September 2014, 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Agenda:

9.00 Uhr Ankunft und Get together

9.30 Uhr Begrüßung durch Ihre Veranstalterin Gabriele vom Feld
                 und alpha®-Gastreferentin Peggi Liebisch

Vormittag 10.00 Uhr bis  13.00 Uhr
Referentin: Gabriele vom Feld, Dipl.-Betriebswirtin, alpha®

  1. Sichtbar werden in den Medien: Presseanlässe schaffen
  2. Aufbau eines Presseverteilers: Kontakte zu Redaktionen herstellen und pflegen
  3. Praxis-Tipps zum Aufbau einer Pressemitteilung

13.00 Uhr bis 13.30 Uhr: Mittagspause in geselliger Runde mit kleinem Snack
 

Nachmittag 13.30 Uhr 16.30 Uhr
Referentin: Peggi Liebisch, Dipl.-Verwaltungswissenschaftlerin, content artists

  1. Die Welt des Blogs: Was ist er? Was kann er?
  2. Blogger-Software: Einfach und kostenlos
  3. Praxis-Tipps zum Aufbau eines Blogs

16.30-17.00 Uhr : Feedbackrunde und Verabschiedung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Workshop 2:

     Sichtbar werden durch gezielte Pressearbeit und Blogging!
      Samstag, 06. September 2014, 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

     (290,00 EURO netto  zuzüglich 19% gesetzliche MWSt.)

alpha®- Das Gründer- und Unternehmer-Forum!
Geschäftsleitung: Gabriele vom Feld

Veranstaltungsort und Büro: Kamillenweg 22, 53757 Sankt Augustin

Ihre Anmeldung per Email:

vom-feld@alpha-gruenderforum.de & vom-feld@alpha-unternehmerforum.de

Ihre Anmeldung per Telefon : 02241- 9 45 60-10 / -11

Ihre Anmeldung per Fax: 02241- 9 45 60-12
 

 


Unsere Leistungen :

8 Arbeitseinheiten á 45 Minuten, Handout, Teilnahmezertifikat,
Pausenerfrischungen: Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft, Obst, Kekse und ein kleiner Mittagssnack

Ihre Investition:

TN-Gebühren pro Workshop: 290,00 EURO netto  zuzüglich 19% gesetzliche MWSt.(55,10 EURO)


Veranstalterin: Gabriele vom Feld, Dipl.-Betriebswirtin

Geschäftsleitung, alpha®, Postanschrift & Firmensitz: Theodor-Körner-Straße 14 a, 53721 Siegburg

Bitte überweisen Sie den Teilnehmerbeitrag in Höhe von brutto 345,10 EURO auf unser Geschäftskonto: Kto-Inh.: Gabriele vom Feld, Fa. alpha®
Kreissparkasse Köln, Konto-Nr.: 24006884, BLZ 386 502 99
IBAN DE41 3705 0299 0024 0068 84
Internationale Bankleitzahl der Kreissparkasse Köln, BIC / SWIFT: COKS DE 33.

 

Teilnahmebedingungen:

Bitt beachten Sie, dass der Rechnungsbetrag vor Veranstaltungsbeginn verbucht wurde. Sie erhalten mit Ihrer Anmeldung eine schriftliche Anmeldebestätigung per Email, bei Rechnungseingang Ihre Teilnahmebestätigung. Bitte bringen Sie diese zum Workshop mit. Bei Stornierung Ihrer Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 EURO brutto erhoben, sofern die Absage bis spätestens 7 Tage vor Workshopbeginn schriftlich oder per Fax vorliegt. Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wird die gesamte Gebühr erhoben. Selbstverständlich können Sie im Verhinderungsfall eine/-n Ersatzteilnehmer/-in benennen. Die Veranstalterin behält sich vor, den Workshop bei Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen oder im Krankheitsfall abzusagen, ohne dass daraus Schadensersatzansprüche gegen die Veranstalterin entstehen. Die TN-Gebühren werden in diesem Falle erstattet, sofern möglich ein Ersatztermin benannt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Kundenstimmen Block
Kundenstimmen

„Seit Jahren arbeiten wir immer wieder sehr gerne mit Frau vom Feld zusammen. Ihre interessanten und lebhaften Fachvorträge sind immer wieder eine Bereicherung für unsere Veranstaltungsreihe und erfreuen sich äußerst großer Beliebtheit bei den Jungunternehmerinnen und Jungunternehmern aus der Region.“

Anja Peters, Wirtschaftsförderungsgesellschaft Sankt Augustin mbH

„Liebe Frau vom Feld, bei Ihren Impulsvorträgen im Auftrag der IHK, ermutigen Sie viele Teilnehmer durch Ihre erfrischend lebhafte Art, mit praxisnahen, anschaulichen Tipps, ihre Selbstständigkeit zu starten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihre ehrenamtlichen Vorträge zu Ihren Spezialthemen Gründung und Marketing, die Sie bereits seit einigen Jahren in unserem Hause halten, bedanken."

Gerlinde Waering, IHK Bonn/Rhein-Sieg

"Bei alpha ist man VIP!"

Dr. med. Heinz Pilartz, Institut für Medizin, Mediation und mehr ...

"Ihr Angebot hat mir sehr geholfen, das Angebot für meine Zielgruppe passgenau auszurichten und auf den Punkt genau zu formulieren"

Petra Basler, M.A. Professional Certified Coach (ICF), Basler Coaching, Krefeld

"... gefallen hat mir vor allem die unkomplizierte Art der Zusammenarbeit. Weiter gebracht hat mich: die Fülle an kleinen Tipps zu den vielen Herausforderungen als Unternehmer!"

Heiner Dames, www.qualikons.de

Rechte Sidebar Für Existenzgründer
Extras für Gründer
6.000er Besucher des alpha-Treffs am 20.03.2018

Die Perioli Language Pilots werden alpha-Unternehmer des Jahres 2017

Susanne Weisheit gründet die Wirtschafts-Mediation "rethinking organisations"

Dorothee Adolphi mit der Kunst der

Immobilien-Inszenierung

Das Jubiläum:

10 Jahre alpha auf Erfolgskurs!

Rechte Sidebar Für Unternehmer
Xing_und_RSS_Feed
    
Nav Tabelle Bottom
 
 
Seite empfehlen    Impressum © alpha - Das Gründer-Forum!
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail